Team


Administration    


Manuela Spörndli

Spielgruppenleiterin

Dyskalkulie- und Legasthenietrainerin

Nach meiner KV-Ausbildung und langer Zeit im Büro habe ich mich im August 2009 entschlossen, die Ausbildung zur Wald-und Spielgruppenleiterin zu absolvieren. Neben der Spielgruppe arbeite ich unter anderem als Dyskalkulie- und Legasthenietrainerin.


 

Innenspielgruppe 


Doris Baumeler

Dipl.Spielgruppenleiterin

(Alfred Adler, Spiel und Kind)


Ich freue mich jedes Mal auf viele fröhliche, farbige, kreative und manchmal aber auch herausfordernde Momente mit den Kindern. Den Ausgleich finde ich in der Kunst, vor allem die Malerei und Fotografie bedeuten mir viel.



Marianne Graf 

Assistentin

In meiner Freizeit bin ich oft im Zürcher Oberland mit dem E-Bike unterwegs.  Immer dabei habe ich meine Kamera. Es macht mir viel Freude mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen wie sie sich entwickeln.


Waldspielgruppe




Nadia Leuenberger

Spielgruppenleiterin 

Unterwegs zu sein mit den Waldzwergen bereitet mir jede Woche viel Freude. Mit den Kindern die Natur und die Jahreszeiten mit allen Sinnen erleben zu dürfen, ist immer wieder ein spannendes Abenteuer.



Jeannine Otter

Assistentin 

Ich werkle viel im Garten, male, baue und tüftle für mein Leben gern. In der Natur sein, ein Feuer machen, Tiere beobachten und im Dreck wühlen ist doch das Grösste. Ich freue mich immer, dies auch mit den Zwergen zu teilen.



Bewegungsspielgruppe


Tanya Fuchs

Spielgruppenleiterin 

Ich leite schon seit über 20 Jahren das Geräteturnen. Es ist sehr schön zusehen, wie die Kinder Purzelbäume machen, Bälle werfen, Yogaübungen versuchen, Balancieren und dabei über sich selbst hinauswachsen.


 


Sandra Kusnandar

Assistentin 

Mit den Kindern in der Halle zu spielen, kreativ sein und zu turnen, bereitet mir viel Spass und Freude. Neben der Bewegungsspielgruppe arbeite ich als Medizinische Praxisassistentin.



Nicole Steiner

Assistentin